Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir läuft das System gefühlt auch runder, die Kamera macht zum letzten Update detailreichere Bilder, der Akkuverbrauch direkt nach den Update ist höher, aber den richtigen werde Ich nach den Laden sehen. Für mich ist die Kamera jetzt besser als im letzten Update da waren die Bilder teilweise zu weich gewesen (Geschmackssache).
Ich glaube, das ist jetzt alles SEHR subjektiv. Für die einen sind die Bilder jetzt schärfer, für die anderen weicher....
Zumindest kann ich sagen, das ich in zwei Monaten mehr Updates bekommen habe als bei Xiaomi in einem Jahr.
Und hinterher kam auch gleich ein Google Play Systemupdate. Vielleicht sorgt das für veränderte Akku Leistungen.
Oh, danke für die Info. Vielleicht kannst du uns berichten, ob und welche Veränderungen du festgestellt hast. Also Cam Version usw. Vielleicht ist es auch einfach nur die Vorbereitung auf A 13
Die Kamera-Versionsnummer ist gleich geblieben. Wird sich wohl auch erst ab Dezember mit Android 13 ändern.
Bis jetzt sind keine Änderungen zu spüren, die Performance ist ja eh phänomenal
Sorry, mein Fehler, ich habe es nicht so mit den Updates. Es wurde mir jetzt mal wieder ein Update angezeigt und es ist Januar, deshalb, ich bin eben auch keine 40 mehr.
Also ein neuer Versuch:
Gab es mit dem letzten Update vom Dezember ein paar sichtbare Veränderungen oder ähnliches?
Ich habe auf dem Zenni 9 gerade ein Systemupdate angeboten bekommen !
edit:
Das lütte Update hat mein Zenni richtig zum Schwitzen gebracht, also es ist ungewöhnlich warm geworden und hat auch ziemlich lange gedauert in anbetracht der Updategröße .
Aber es läuft weiterhin alles smooth.