1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Wolli01, 04.02.2017 #21
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Ich habe die neuste Version vom Manager und da geht auf jedenfall das Watcgface Avant was bei dem einen Kollege ja nicht geht, also kann es wohl nicht am manager liegen, vielleicht an der Watch Version
     
  2. Seloh, 04.02.2017 #22
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Gestern gab es ein Update der watch Version. Vllt ist es ja ein defekt der Uhr? Weil die WF sind ja auch in der uhr drin, ohne dass man die erst mit dem Handy verbinden muss
     
  3. Wolli01, 04.02.2017 #23
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Meine Build-Nummer ist MWF76
     
  4. Seloh, 04.02.2017 #24
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Meine auch. Bin wirklich am überlegen, die Uhr zurück zu schicken
     
  5. Herby3, 04.02.2017 #25
    Herby3

    Herby3 Android-Lexikon

    Zitat:
    Soweit ich mich erinnern kann, ist auch erst die Tage ein Update der ZenWatch-Manager-App installiert worden. Liege ich da richtig?

    Ja,das sieht man unter Einstellungen - Info - Systemupdate ( die neueste Version ist 6.0.1) und bei Android Sicherheitspatch Ebene sollte der 1. Januar 2017 eingetragen sein. Meine Buildnr.: M6E69X
     
  6. Wolli01, 04.02.2017 #26
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    und bei Android Sicherheitspatch Ebene sollte der 1. Januar 2017
    steht bei mir der 1. Dezember 2016
     
  7. Seloh, 04.02.2017 #27
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir das gleiche wie bei wolli01
    Kriege die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand ist. Aber das wird ja nicht das Problem sein, dass manche Watchfaces Funktioneren und manche nicht
     
  8. playtotv, 07.02.2017 #28
    playtotv

    playtotv Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem auch gehabt und eine Lösung dafür gefunden.
    Die ältere Version des Zenwatch Managers funktioniert einwandfrei. Ich habe sie extra mal angehängt.
    Ich hoffe es hilft euch auch.
     

    Anhänge:

  9. Wolli01, 07.02.2017 #29
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    @playtotv
    Nicht böse sein, aber du bist seit heute erst Registriert, wer weis was in der Manager.apk drinne ist.
     
  10. Jeannybless, 07.02.2017 #30
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ebenso, ich bekomme mit dem Zen Watch Manager kein einziges Watchface zum Laufen. Hab die Uhr heute bekommen, hat gleich ein Update gemacht, Sicherheitspatch bei mir auch 01.12.2016.
     
  11. Wolli01, 07.02.2017 #31
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Ich lade mal mein Uhr auf und dann probiere ich mal alle Watchfaces durch!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Also, alle Watchfaces die sich im Manager befinden laufen auf meiner Smartwatch ohne Probleme!
     
  12. Jeannybless, 07.02.2017 #32
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mal Handy und Uhr neu gestartet... Geht trotzdem nicht.
     
  13. Wolli01, 07.02.2017 #33
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Manager Version 3.2.0 170126
     
  14. Jeannybless, 07.02.2017 #34
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    @Wolli01 ja genau...
     
  15. Wolli01, 07.02.2017 #35
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Meine Build-Nummer ist MWF76
    Ich befinde mich zu Hause im im W-Lan Netz mit der Uhr, dadurch ist eine schnelle übertragung der watchfaces gewährleistet, weis nicht ob es vielleicht daran liegen kann. Sonst ist ja alle gleich, oder die Uhr hat eine Macke!
     
  16. Jeannybless, 07.02.2017 #36
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine auch... Also das ist echt merkwürdig...
     
  17. Wolli01, 07.02.2017 #37
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Welches Smartphone nutzt du?
    Vielleicht hat es was mit den Androidversionen des Smartphones zu tun?
    Meins Samsung Galaxy S6 Edge
    Build Release 6.0.1 SDK = 23

    Es muss doch irgendwo ein Unterschied sein das es bei mir geht!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Anhand meiner Info APP ist das Build Date = 16.12.2016
    Wear Info – Android-Apps auf Google Play
     
  18. Jeannybless, 07.02.2017 #38
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das S7 Edge. Ich hoffe ja in den nächsten Tagen wird schon Android Wear 2.0 ausgerollt :-D
     
  19. playtotv, 07.02.2017 #39
    playtotv

    playtotv Neuer Benutzer

    @Wolli01
    Ich versteh, dass du mir misstraust. Aber Nachweisen kann ich es nicht zu 100%.
    Ich habs dem Asus Support geschrieben, evtl machen sie ja bald einen fix.

    Ich hab ein Oneplus One Android 7.1.1
    Build nummer ist auch MWF76
     
  20. Kelthizar, 11.02.2017 #40
    Kelthizar

    Kelthizar Junior Mitglied

    Hatte das selbe Problem. Habe die app von playtotv installiert und tatsächlich es funktioniert wieder. Kann allerdings nicht sagen, ob die App sauber ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zenwatch 3 hängt Asus ZenWatch 3 Forum 09.05.2019
Du betrachtest das Thema "Zenwatch-Manager Problem Watchface" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.