1. Seloh, 04.02.2017 #1
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute. Habe das Problem, dass wenn ich über den Zenwatch Manager das Watchface ändern will, dann zeigt er mir an, dass es geladen wird und danach kriege ich die Meldung, dass ich es aktualisieren soll.. Das Watchface wird also nicht übertragen dann kommt wieder die Meldung "wird geladen". Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Wolli01, 04.02.2017 #2
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Ist der Zenwatch Manager und das System auf der Uhr das aktuellste?
    Bluetooth Verbindung ist OK ?
    Wlan mit dazu nehen, dann geht auch vieles schneller.
    Ansonsten die Uhr mal zurücksetzen.
     
  3. Seloh, 04.02.2017 #3
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    System ist bei beiden aktuell. In der Nacht zu heute gab es auch ein Update für die Uhr. Nachrichten kommen an und die Uhr zeigt auch an, dass sie verbunden ist. Wenn ich WLAN dazu nehme kriege ich die Meldung, dass die Uhr zu weit entfernt ist o. O.
    Zurücksetzung hab ich schon paar mal gemacht. Manche watchface Funktionieren. Aber nicht alle aus der App
     
  4. Wolli01, 04.02.2017 #4
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Funktioniert denn sonst alles?
    Mit dem WLan finde ich schon seltsam, bist du denn so weit entfernt?
    Setze dich doch mal neben dem Router!
     
  5. Seloh, 04.02.2017 #5
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Sonst funktioniert glaub ich fast alles. Es gibt paar Watchfaces die, wieso auch immer, nicht funktionieren. Z. B. Das WF avant, dass ich gerne auf dem Handy hätte. Vllt funktioniert es ja bei dir Viele andere funktionieren. Und die, die funktionieren ändern sich auch nach paar Sekunden. Hab oben auch die Bluetooth anzeige, dass das Handy verbunden ist. Davor hatte ich nur das Bluetooth Logo, aber selbst da, meine ich zu glauben, dass die Uhr funktioniert hat. Noch eine andere Frage, kommen bebachrichtungen bei der Uhr nur an, wenn der Bildschirm des Handys aus ist?
     
  6. Wolli01, 04.02.2017 #6
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Die neuste Android Wear App hast du ja drauf oder?
    DARÜBER WIRD DIE UHR NÄMLICH VERBUNDEN!
     
  7. Seloh, 04.02.2017 #7
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ist drauf. Und lt Android wear auch verbunden
     

    Anhänge:

  8. Wolli01, 04.02.2017 #8
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Also Das WF avant geht bei mir ohne Probleme
     
  9. Seloh, 04.02.2017 #9
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Momentan klappen noch nichtmal mehr die Benachrichtigungen. Werde die Uhr wieder initialisieren
     
  10. Wolli01, 04.02.2017 #10
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Das sieht bei mir aber komplett anders aus!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So sieht es bei mir aus
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Jetzt habe ich verstanden du must das über den Zenwatch Manager machen!
     

    Anhänge:

    mav75 bedankt sich.
  11. Seloh, 04.02.2017 #11
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe das bei Android wear
     
  12. Wolli01, 04.02.2017 #12
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Lade dir den Zenwatch Manager im Google store runter dann klappt das auch!
     
  13. Seloh, 04.02.2017 #13
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Beim Zenwatch Manager sah es bei mir auch so aus wie bei dir. Werde den gleich such nochmal installieren
    Hatte beides drauf, hat nicht funktioniert
     
  14. Wolli01, 04.02.2017 #14
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Den brauchst du um zusätzliche Updates auf die Uhr zu bekommen, wie z.B. die Belegung des untern Knopfes usw.
     
  15. Seloh, 04.02.2017 #15
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Benachrichtigungen funktionieren wieder, Bluetooth Logo sieht auch wieder normal aus, aber das Watchface funktioniert immer noch nicht
     

    Anhänge:

  16. Wolli01, 04.02.2017 #16
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Die Uhr mal neu starten, sollte ja gehen!
    Versuche die Wlan verbindung einzuschalten, dann geht alles schneller!
    Vielleicht liegt es ja am Bluetooth
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Klick mal im Zenwatch Manager wo 55 Uhrenbildschirme drauf stehen, darüber werden die ausgewählt.
     
  17. Seloh, 04.02.2017 #17
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Hab es auch schon mit WLAN probiert. Keine Veränderung. Manche watchfaces werden mir angezeigt, aber nicht alle. Bei vielen kommt das Laden Symbol. Handy verbunden mit WLAN und Bluetooth. Berechtigungen der App auf dem Handy auch gegeben und die Berechtigungen auch erteilt
     
  18. Wolli01, 04.02.2017 #18
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Wählst du auch darüber aus?
    Klick mal im Zenwatch Manager wo 55 Uhrenbildschirme drauf stehen, darüber werden die ausgewählt.
     
  19. Seloh, 04.02.2017 #19
    Seloh

    Seloh Threadstarter Junior Mitglied

    Ja. Manche WF funktionieren. Aber nicht alle
     
  20. ZenWatch, 04.02.2017 #20
    ZenWatch

    ZenWatch Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, wie ich sehe ist das Thema ja mehr als frisch.
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Ich hab meine ZenWatch seit Montag dieser Woche.
    Anfangs funktionierten alle Faces vom ZenWatch Manager auf der Uhr, erst seit Donnerstag funktionieren bei mir eben auch nicht mehr alle Faces.
    Ich hab mittlerweile zumindest schon herausgefunden, dass nur die Faces von der ZenWatch Manager-App betroffen sind.
    Wenn die App deinstalliert wird, bleiben noch die standardmäßig installierten Faces übrig, die dann auch problemlos funktionieren.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist auch erst die Tage ein Update der ZenWatch-Manager-App installiert worden. Liege ich da richtig?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zenwatch 3 hängt Asus ZenWatch 3 Forum 09.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zenwatch manager keine verbindung

    ,
  2. Asus zenwatch facemaker uhren werden nicht übertragen

    ,
  3. zenwatch manager problem verbunden

    ,
  4. zenwatch Manager synchronisiert nicht,
  5. watchface asus übertragen,
  6. zenwatch-manager synchronisiert nicht,
  7. zenwatch Manager Edith face,
  8. uhren bildschirme zenwatch,
  9. asus watchfaces auf uhr bokommen,
  10. asus zenwatch manager watchface,
  11. zenwatchmanager kein watchface ändern,
  12. zenwatch manager 2017,
  13. zenwatch manager probleme,
  14. zenwatch manager uhren werden nicht übertragen,
  15. asus zenwatch 3 watchfaces funktioniert nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Zenwatch-Manager Problem Watchface" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.