Zenwatch-Manager Problem Watchface

  • 49 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute. Habe das Problem, dass wenn ich über den Zenwatch Manager das Watchface ändern will, dann zeigt er mir an, dass es geladen wird und danach kriege ich die Meldung, dass ich es aktualisieren soll.. Das Watchface wird also nicht übertragen dann kommt wieder die Meldung "wird geladen". Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Ist der Zenwatch Manager und das System auf der Uhr das aktuellste?
Bluetooth Verbindung ist OK ?
Wlan mit dazu nehen, dann geht auch vieles schneller.
Ansonsten die Uhr mal zurücksetzen.
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
System ist bei beiden aktuell. In der Nacht zu heute gab es auch ein Update für die Uhr. Nachrichten kommen an und die Uhr zeigt auch an, dass sie verbunden ist. Wenn ich WLAN dazu nehme kriege ich die Meldung, dass die Uhr zu weit entfernt ist o. O.
Zurücksetzung hab ich schon paar mal gemacht. Manche watchface Funktionieren. Aber nicht alle aus der App
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Funktioniert denn sonst alles?
Mit dem WLan finde ich schon seltsam, bist du denn so weit entfernt?
Setze dich doch mal neben dem Router!
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Sonst funktioniert glaub ich fast alles. Es gibt paar Watchfaces die, wieso auch immer, nicht funktionieren. Z. B. Das WF avant, dass ich gerne auf dem Handy hätte. Vllt funktioniert es ja bei dir Viele andere funktionieren. Und die, die funktionieren ändern sich auch nach paar Sekunden. Hab oben auch die Bluetooth anzeige, dass das Handy verbunden ist. Davor hatte ich nur das Bluetooth Logo, aber selbst da, meine ich zu glauben, dass die Uhr funktioniert hat. Noch eine andere Frage, kommen bebachrichtungen bei der Uhr nur an, wenn der Bildschirm des Handys aus ist?
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Die neuste Android Wear App hast du ja drauf oder?
DARÜBER WIRD DIE UHR NÄMLICH VERBUNDEN!
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Also Das WF avant geht bei mir ohne Probleme
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Momentan klappen noch nichtmal mehr die Benachrichtigungen. Werde die Uhr wieder initialisieren
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Seloh schrieb:
Ja ist drauf. Und lt Android wear auch verbunden
Das sieht bei mir aber komplett anders aus!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So sieht es bei mir aus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt habe ich verstanden du must das über den Zenwatch Manager machen!
 

Anhänge

S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe das bei Android wear
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Lade dir den Zenwatch Manager im Google store runter dann klappt das auch!
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Beim Zenwatch Manager sah es bei mir auch so aus wie bei dir. Werde den gleich such nochmal installieren
Hatte beides drauf, hat nicht funktioniert
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Den brauchst du um zusätzliche Updates auf die Uhr zu bekommen, wie z.B. die Belegung des untern Knopfes usw.
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Die Uhr mal neu starten, sollte ja gehen!
Versuche die Wlan verbindung einzuschalten, dann geht alles schneller!
Vielleicht liegt es ja am Bluetooth
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Klick mal im Zenwatch Manager wo 55 Uhrenbildschirme drauf stehen, darüber werden die ausgewählt.
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab es auch schon mit WLAN probiert. Keine Veränderung. Manche watchfaces werden mir angezeigt, aber nicht alle. Bei vielen kommt das Laden Symbol. Handy verbunden mit WLAN und Bluetooth. Berechtigungen der App auf dem Handy auch gegeben und die Berechtigungen auch erteilt
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Wählst du auch darüber aus?
Klick mal im Zenwatch Manager wo 55 Uhrenbildschirme drauf stehen, darüber werden die ausgewählt.
 
S

Seloh

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja. Manche WF funktionieren. Aber nicht alle
 
Z

ZenWatch

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wie ich sehe ist das Thema ja mehr als frisch.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich hab meine ZenWatch seit Montag dieser Woche.
Anfangs funktionierten alle Faces vom ZenWatch Manager auf der Uhr, erst seit Donnerstag funktionieren bei mir eben auch nicht mehr alle Faces.
Ich hab mittlerweile zumindest schon herausgefunden, dass nur die Faces von der ZenWatch Manager-App betroffen sind.
Wenn die App deinstalliert wird, bleiben noch die standardmäßig installierten Faces übrig, die dann auch problemlos funktionieren.
Soweit ich mich erinnern kann, ist auch erst die Tage ein Update der ZenWatch-Manager-App installiert worden. Liege ich da richtig?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Asus ZenWatch 3 Forum 1
Similar threads
Zenwatch 3 hängt
Oben Unten