Kann MacroDroid erkennen, ob eine App läuft oder nicht?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kaktusrose

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit Macrodroid heraus zu finden, ob in der Statuszeile ein Eintrag vorhanden ist?
Hintergrund ist dieser:
Eine sehr bekannte Autofahrer-App stürzt bei mir sporadisch ab. Den Grund dafür konnte ich bis jetzt noch nicht finden. Diese App schreibt sich automatisch in die Statusleiste. Ich möchte also alle 5min abfragen, ob die App noch läuft bzw. ob ein Eintrag vorhanden ist.
Oder gibt es eine andere zuverlässige Methode zu erkennen ob die App noch läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe oder Anregungen
Gruß Manfred
 
Empfohlene Antwort(en)
Falls sich jemand schon Gedanken gemacht hat, vielen Dank.
Ich habs gefunden. Es ist die Bedingung "Benachrichtigung vorhanden"
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Alle Antworten (1)
Falls sich jemand schon Gedanken gemacht hat, vielen Dank.
Ich habs gefunden. Es ist die Bedingung "Benachrichtigung vorhanden"
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
6
Aufrufe
743
der von da
der von da
E
Antworten
4
Aufrufe
292
empty1979
E
K
Antworten
0
Aufrufe
195
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten