Floating Button mit dem mit den Macrodroid-Symbol auf dem Display

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo. Nachdem ich irgendeine Konfiguration in MD vorgenommen habe, existiert ein floating Button mit den MD-Symbol auf den Display und ich finde nicht, wir ich das wieder ausschalten kann. Hat jemand einen Tipp für mich.
Joska
 
In den "Einstellungen" des Telefons zu "Bedienungshilfen" gehen und dort den Schalter für "Macrodroid" ausschalten.

Screenshot_20220610-203054.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Danke für diese schnelle Hilfe. Leider finde ich diesen Punkt in den Einstellungen meiner Galaxy A52s nicht. Vermutlich ist es an ähnlicher Stelle, ich suche Mal weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden: Eingabehilfe-Schaltfläche, nochmals danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Man kann den Floating Button auch gedrückt halten und verschieben, dabei erscheint am unteren Rand ein Papierkorb, in den der Button geschoben werden kann. Dann ist er wieder verschwunden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
182
exmerci
E
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
96
increpidix
increpidix
C
Antworten
2
Aufrufe
269
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten