Floating Button mit dem mit den Macrodroid-Symbol auf dem Display

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Floating Button mit dem mit den Macrodroid-Symbol auf dem Display im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Nachdem ich irgendeine Konfiguration in MD vorgenommen habe, existiert ein floating Button mit den MD-Symbol auf den Display und ich finde nicht, wir ich das wieder ausschalten kann. Hat jemand einen Tipp für mich.
Joska
 
A

ahlutum

Erfahrenes Mitglied
In den "Einstellungen" des Telefons zu "Bedienungshilfen" gehen und dort den Schalter für "Macrodroid" ausschalten.

Screenshot_20220610-203054.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Danke für diese schnelle Hilfe. Leider finde ich diesen Punkt in den Einstellungen meiner Galaxy A52s nicht. Vermutlich ist es an ähnlicher Stelle, ich suche Mal weiter.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe es gefunden: Eingabehilfe-Schaltfläche, nochmals danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Udo Wich

Neues Mitglied
Man kann den Floating Button auch gedrückt halten und verschieben, dabei erscheint am unteren Rand ein Papierkorb, in den der Button geschoben werden kann. Dann ist er wieder verschwunden.
 
Ähnliche Themen - Floating Button mit dem mit den Macrodroid-Symbol auf dem Display Antworten Datum
18
11
0