Generelle Makro Hilfestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi
Ich dachte mir, man könnte hier einen thread anpinnen, um Hilfe bei Kleinigkeiten zu bekommen, anstatt immer einen neuen Thread auf zu machen.

Wenn nicht gewünscht, einfach löschen.
Dann mache ich später einen neuen Thread auf.


Ich habe gerade das Problem, dass mein Makro jedes Mal mehrfach ausgeführt wird, wenn ich mich z.B. ins Auto setze und Bluetooth verbindet.
Das ist die erste Schleife im Makro.
Heißt, die Textansage kommt 2 bis 3 Mal über die Lautsprecher.

Es werden alle Schleifen mehrfach wiederholt, aber nicht immer in identischer Anzahl.
Kann mir vorstellen, dass beim verbinden das Bluetooth irgendwie intern konfiguriert wird und deshalb mehrfach neu koppelt.

Verwundert bin ich allerdings darüber, dass das gleiche auch passiert, wenn alle Bluetooth Geräte entkoppelt sind (zweiter Screenshot).
"Media connections off" wird teilweise drei bis vier Mal angesagt.

Jetzt habe ich bereits die Aktion "Schleife abbrechen" getestet, aber trotzdem wird das Makro mehrfach abgespielt.

Hat jemand eine Lösung dazu, damit es nur einmal aktiviert wird?

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20221225-124602.png
    Screenshot_20221225-124602.png
    470,4 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20221225-125543.png
    Screenshot_20221225-125543.png
    127,7 KB · Aufrufe: 43
xTimbox schrieb:
Dann mache ich später einen neuen Thread auf.
Tu das bitte und mit möglichst aussagekräftigem Titel.
Sonst findet hinterher niemand mehr was.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
626
clth
C
Stef91
Antworten
6
Aufrufe
1.710
Stef91
Stef91
xTimbox
Antworten
21
Aufrufe
1.323
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten