Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfe bei Lautstärken-Makro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei Lautstärken-Makro im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
Big B

Big B

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei dem unten angehängten Makro.
Ausgangssituation:
Ich habe ein Realme X2 Pro wo ich die Lautstärke der Nachrichten-, Klingel--und Systemtöne nicht voneinander trennen kann.
Somit nutze ich das untere Makro um bei Anrufen 85% Lautstärke zu haben und bei Nachrichten und Systemtönen nur 25% Lautstärke. Das funktioniert.
Problemlage:
Wenn ich das Telefon Lautlos, Vibration oder auf Ruhemodus stelle klingelt es trotzdem.
Lösungswunsch:
Das beim Ruhemodus und Lautlos kein Anruf mit Lautstärke eingeht. Jedoch bei Vibration only es auch vibriert und nicht klingelt.

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe :)

Screenshot_2020-06-02-08-49-39-56.jpg
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@Big B
Du musst noch eine zweite If-Abfrage in die erste bauen.
Wenn Bedingung 1
Wenn Bedingung 2
...
Else
...
End If Bedingung 1
Else
...
End If Bedingung 2


Bei Bedingung 2 musst du dann den Tonmodus abfragen.

Ich finde bei mir jetzt aber nicht direkt die richtige Bedingung. Da müsstest du mal ausprobieren, ob Lautstärke, Prioritätsstufe,... das richtige ist, da der Tonmodus bei mir nicht abfragbar ist.
 
Ähnliche Themen - Hilfe bei Lautstärken-Makro Antworten Datum
0
0
0