Ist Macrodroid Befehl auslösen per Audiobefehl möglich?

S

SebiSchwarz

Neues Mitglied
0
Hallo.

Also ich würde gern unter Macrodroid so umsetzen, dass falls jemand zu laut schreit oder laut kracht, das mein Handy dann vibriert sobald es zu laut wird. Kann man das irgendwie mit Macrodroid umsetzen? Und wenn ja, wie soll ich das machen?

Und zweite frage: Ist es möglich mit Sprachbefehl die Aktion aus zu führen. z. B. wenn ich zu Handy sagen: "Tasche Lampe an" das er dann Taschenlampe einschaltet?
 
Mit dem Sprachbefehl habe ich bereits über den assistant und Texterkennung auf dem Bildschirm versucht. Während des assistant ist MD anscheinend inaktiv.
Habe sonst keine weiteren Ansätze, ohne dass man irgendwelche Formeln anwendet und da bin ich leider raus. Würde gern wissen wo man sowas lernen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
142
Tiptap
T
E
Antworten
1
Aufrufe
206
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
253
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten