Lässt sich via MacroDroid Spotify mit einer bestimmten Playlist starten?

R

RTA

Neues Mitglied
0
Moin.
Mein Volvo startet artig Spotify an meinem OnePlus8T, wenn MD den entsprechenden Impuls gibt; hier "BT an". Spotify startet (ja immer) die letzt verwendete Playlist. Kann ich MD so "programmieren", dass immer nur eine ganz bestimmte (nämlich die mit der "Autofahrspezialmusic") gestartet wird?

Danke für'n Tipp. Oder zwei... ;-)

Sebastian
 
Ich würde es mit UI-Interaktion versuchen.
So lange Spotify im Vordergrund läuft und das Display an ist, sollte das gehen.
 
Oh, das klingt gut - Danke!
 
Habe im Update-Log von macrodroid gelesen, dass es neue spotify Funktionen gibt.
U.A. auch spotify mit bestimmter Playlist zu starten. Damit funktioniert es bei mir mit Spotify Premium.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230428-112056.png
    Screenshot_20230428-112056.png
    158,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank!

Das klappt.

Wochenende mit Ausflug gesichert ;-)
 

Ähnliche Themen

increpidix
Antworten
0
Aufrufe
110
increpidix
increpidix
Merida09
Antworten
0
Aufrufe
267
Merida09
Merida09
E
Antworten
1
Aufrufe
199
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten