Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Macrodroid auf zwei Geräten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macrodroid auf zwei Geräten im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
K

klausb65

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe Macrodroid auf einem alten Handy (Android 4.2) installiert und alles läuft so weit ohne Probleme. Ich steuere damit Sensoren, die mir anzeigen ob ein Fester oder Türe geöffnet wurde.
Was ich nun noch machen möchte ist, Macrodroid auf einem zweiten Handy installieren damit ich, wenn ich nach Hause komme, das Macro auf dem alten Handy ausschalten kann. Geht sowas? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

Danke
Klaus
 
K

klausb65

Neues Mitglied
Hat sicher erledigt, habe eine Lösung gefunden.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Und welche wäre das?
 
K

klausb65

Neues Mitglied
Mit der UI und der HTTP get funktion kann da realisiert werden.
 
Ähnliche Themen - Macrodroid auf zwei Geräten Antworten Datum
1
2
0