Macrodroid auf zwei Geräten

K

klausb65

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich habe Macrodroid auf einem alten Handy (Android 4.2) installiert und alles läuft so weit ohne Probleme. Ich steuere damit Sensoren, die mir anzeigen ob ein Fester oder Türe geöffnet wurde.
Was ich nun noch machen möchte ist, Macrodroid auf einem zweiten Handy installieren damit ich, wenn ich nach Hause komme, das Macro auf dem alten Handy ausschalten kann. Geht sowas? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

Danke
Klaus
 
Hat sicher erledigt, habe eine Lösung gefunden.
 
Und welche wäre das?
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Mit der UI und der HTTP get funktion kann da realisiert werden.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
8
Aufrufe
121
orgshooter
orgshooter
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
159
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
91
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten