Macrodroid Bedingungen einstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macrodroid Bedingungen einstellen im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
C

ChrisKal

Neues Mitglied
Hallo NG,

kann mir bitte jemand erklären in welcher Reihenfolge die Makros abgearbeitet werden. Ich habe schon so viele verschiedene Varianten gesehen, dass es nur mehr verwirrend ist.

1. Auslöser
2. Aktionen
3. Bedingungen

Man kann bei einem Auslöser eine Bedingung hinzufügen, und / oder bei den Bedingungen auch!? Was wird vorher abgearbeitet? Sperren die sich gegenseitig?

Wenn ich z. B. bei beim Erreichen einer Funkmastzelle auf eine Zeit einschränken will, muss ich die Bedingung WO eingeben?

Was ist hier der Auslöser? Zeit oder Funkmastzelle?

Danke für die Infos!
Christian
 
Ähnliche Themen - Macrodroid Bedingungen einstellen Antworten Datum
2
11
6