Macrodroid Bildschirmtimeout anzeigen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

stru65

Stammgast
238
ich steh mal wieder aufm Schlauch 🤦‍♂️.

Ich versuche mit Schnellwahlkacheln den Bildschirmtimeout zwischen 30sec und 10 min zu switchen. Prinzipiell funktioniert es mit jeweils einer eigenen Kachel, nur wird mir leider nicht angezeigt, welcher Timeout grad aktuell ist (würde ja reichen, wenn die jeweilige Kachel als aktiv hinterlegt wäre).

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@stru65 geht doch ohne Variable:
Screenshot_20211022-065742_MacroDroid.jpg
So funktioniert es ☺
Zur Info: Timeout 30sec ist hier 1min.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stru65
Alle Antworten (5)
Wie wäre es mit einer Benachrichtigung?
Dort gibt es eine Option für "Bildschirmabschaltung (in Sekunden).
 
@stru65 du musst noch eine Zählvariable einbauen, damit der Zustand "on"=1=10min und "off"=0=30sec abgegriffen werden kann.
Der Druck auf die Kachel ist ja der Auslöser!
 
Danke für den Hinweis mit den Variablen, aber irgendwie hab ich nochvnen Fehler drin, da es bei 30 sec. bleibt. Anbei mal das Makro. Achja, der Button schaltet sauber um
Screenshot_20211021_235141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@stru65 geht doch ohne Variable:
Screenshot_20211022-065742_MacroDroid.jpg
So funktioniert es ☺
Zur Info: Timeout 30sec ist hier 1min.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stru65
@orgshooter
you made my day 👍

ich hatte mich da echt mit den Variablen verzettelt, da es in dem Moment für mich logisch war. Und "ausgelöst" hab ich irgendwie übersehen 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
7
Aufrufe
345
knuckles
knuckles
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
168
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
111
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten