Macrodroid Bildschirmtimeout anzeigen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macrodroid Bildschirmtimeout anzeigen im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
S

stru65

Stammgast
ich steh mal wieder aufm Schlauch 🤦‍♂️.

Ich versuche mit Schnellwahlkacheln den Bildschirmtimeout zwischen 30sec und 10 min zu switchen. Prinzipiell funktioniert es mit jeweils einer eigenen Kachel, nur wird mir leider nicht angezeigt, welcher Timeout grad aktuell ist (würde ja reichen, wenn die jeweilige Kachel als aktiv hinterlegt wäre).

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@stru65 geht doch ohne Variable:
Screenshot_20211022-065742_MacroDroid.jpg
So funktioniert es ☺
Zur Info: Timeout 30sec ist hier 1min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
A

Ati-gangster

Ambitioniertes Mitglied
Wie wäre es mit einer Benachrichtigung?
Dort gibt es eine Option für "Bildschirmabschaltung (in Sekunden).
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@stru65 du musst noch eine Zählvariable einbauen, damit der Zustand "on"=1=10min und "off"=0=30sec abgegriffen werden kann.
Der Druck auf die Kachel ist ja der Auslöser!
 
S

stru65

Stammgast
Danke für den Hinweis mit den Variablen, aber irgendwie hab ich nochvnen Fehler drin, da es bei 30 sec. bleibt. Anbei mal das Makro. Achja, der Button schaltet sauber um
Screenshot_20211021_235141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@stru65 geht doch ohne Variable:
Screenshot_20211022-065742_MacroDroid.jpg
So funktioniert es ☺
Zur Info: Timeout 30sec ist hier 1min.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stru65

Stammgast
@orgshooter
you made my day 👍

ich hatte mich da echt mit den Variablen verzettelt, da es in dem Moment für mich logisch war. Und "ausgelöst" hab ich irgendwie übersehen 🤦‍♂️
 
Ähnliche Themen - Macrodroid Bildschirmtimeout anzeigen Antworten Datum
22
0
6