MacroDroid Makro wird nur aktiviert wenn MacroDroid geöffnet ist

W

Werschon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
so ein ähnliches Thema war hier schon aber leider kann ich das Problem selbst nicht lösen und hoffe auf eure Hilfe.
Habe ein Xiaomi 13 und habe in MacroDroid ein einfaches Macro erstellt.
Auslöser: Gerät verbunden/Ein Bluetooth Headset von Sena
Aktion: Start Blitzer.de Plus/neue Instanz
Bedingungen: keine
Wenn ich also mein Sena einschalte passiert leider nichts, obwohl laut Systemprotokoll alles funktionieren müsste.
Wenn ich mein MacroDroid geöffnet habe dann funktioniert das Macro.
Habe den Energiesprmodus auf keine Beschränkung, Benachrichtigungen erlaubt, Berechtigungen fast alle erlaubt, bis auf Ändern Systemeinstellungen.
Leider weiß ich jetzt nicht weiter 😞
Das komische ist mit den gleichen Einstellungen funktioniert das Macro auf meinem Xiaomi 10T Pro super.
Würde mich auf lösungsorientierte Antworten freuen.
Vielen Dank!
 
Automatisches Starten/Beenden in Blitzer.de selbst einstellen abhängig vom Connect zum BT-Device?
Gruß
Claus
 

Ähnliche Themen

Stef91
Antworten
6
Aufrufe
1.710
Stef91
Stef91
Q
  • Quautiputzli
Antworten
14
Aufrufe
708
Quautiputzli
Q
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
174
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten