Macrodroid verlangt plötzlich neue Berechtigung

V

visiombrasil

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
nachdem ich ca. 8 Monate via Macrodroid den Bildschirm automatisch abschalten ließ sobald kein Netzteil angeschlossen ist / bzw AN wenn Netzteil angeschlossen ist, tut dies plötzlich nicht mehr.
Im Log habe ich nun gesehen, dass es dazu nun eine Berechtigung benötigt wird. Accessibility service not enabeld. Bedienungshilfen/Eingabehilfen müssen erlaubt sein.

Wieso nun auf einmal? Systemupdates und App Update sind bei mir immer abgeschaltet.
Und was muss ich unter Optionen/Eingabehilfen einstellen damit es wieder geht? Da sind zwar 5 Macrodroid Zeilen unter installierte Dienst eingeschaltet, ich finde aber nichts mit Bildschirm.

Samsung Tab A7 Lite
Android11
MacroDroid 5.18.1 Pro
 
Das kommt dann sicherlich von einer neueren MD-Version.
 
Nein, habe ich ja geschrieben. Gerät im März gekauft, alles installiert inkl. macroDroid und dann überall die Updates (auch System) abgeschaltet um genau DIES zu verhindern.
 
Okay, meine (aktuelle) ist 5.28.8Pro. GooglePlay-Updates laufen aber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
159
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
90
increpidix
increpidix
b0mb
Antworten
4
Aufrufe
86
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten