MacroDroid: vibrieren wenn Netzstrom verbunden oder getrennt wird?

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Hab mir ein Macro erstellt. Funktioniert nur 50%.

Beim einstecken soll es vibrieren. Nicht das vom System vorgegebene kurze vibrieren sondern das von Macro vorgegebene. Aber es funktioniert nicht. Beim ausstecken funktioniert es.

Hab das Macro hier raufgeladen. Vll hab ich was falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Netzstrom.zip
    637 Bytes · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem gefunden. Alledings noch keine Lösung.

Der Grund warum das Macro nicht funktioniert beim einstecken des Kabels liegt daran, das die Ladeanimation die Vibrierfunktion nutzt und lässt zu den zeitpunkt keine andere App dies tun.

Ich könnte ev die Berechtigung für vibrieren dieser Ladeanimation App entziehen, wenn ich wüsste wie die App auf den Xiaomi 11 Lite 5G mit Miui 14 sich nennt.

Weis jemand wie diese Ladeanimation App heist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man üblicherweise unter Einstellungen -> Ton und Vibration -> Töne beim Aufladen ausschalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20240503-151032.png
    Screenshot_20240503-151032.png
    172 KB · Aufrufe: 8
@Skyhigh
Ich bin gehörlos. Ich brauch vibrieren. Wenn ich das Ausschalte geht ja das vibrieren nirgendwo mehr.

Ich müsst nur für die Ladeanimation das vibrieren verbieten, damit Macrodroid zu diesen Zeitpunkt das Vibrieren durchführen kann.
 
Es geht nur um das vibrieren vom System beim anstecken, das kannst du dort deaktivieren.
Das ist nicht das systemweite vibrieren.
Dann funktioniert dein Profil auch so wie es soll.
 
Bei mir sieht das so aus
Screenshot_2024-05-04-23-28-56-956_com.android.settings.jpg
 
Schau mal bei zusätzliche Einstellungen oder suche nach nach "Laden" in der Einstellungssuche.
Manche Hersteller verändern die Standard Menüs und platzieren Optionen um
 
@Skyhigh
Habe ich gemacht. Auch SF benutzt aber nichts gefunden. Vermutlich nicht mehr vorgesehen oder entfernt worden?
 

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
0
Aufrufe
100
Muhtant
Muhtant
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
144
madler74
M
K
Antworten
1
Aufrufe
302
kaktusrose
K
Zurück
Oben Unten