Macrodroid Zeitversetzt

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich möchte, daß bei meinem Android Radio (Pumkin 07) nach dem Start und/oder Bedienung des Radios (neuen Sender einstellen z.B.) die Anzeige zum Startbildschirm (Nova) zurück kehrt.
Mit Tasker habe ich das überhaupt nicht hin bekommen und habe Macrodroid ausprobiert. Da funktioniert es ABER es schaltet zu schnell um (ca.2 sek.), es sollte aber schon so um die 10 bis 15 sek. zu sehen sein.
Andere Apps zum starten des Nova-Launchers funktionieren nicht. Kann man also die Zeit irgendwie einstellen ? Gibt es einen andern Trick ?
Gruß

Beim "Kaltstart" (kompl. Hochfahren) funktioniert Macrodroid doch nicht so wie erhofft. Die Radioanzeige bleibt da Macrodroid langsamer, später startet. Habe mir schon versch. App-Manager angeschaut, raff es aber nicht, daß Macrodroid VOR der Radioapp startet. Hat denn keiner einer einen Lösungsansatz ? Ich muß doch bestimmen können was zuerst startet und was nicht.:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
160
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
93
increpidix
increpidix
b0mb
Antworten
4
Aufrufe
109
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten