Mit Macrodroid auf Spotify bestimmte Songs von Playlist A auf Playlist verschieben

Merida09

Merida09

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und kenn mich mich mit programmieren null aus. Ich Stecke einen Stecker rein und bin froh, wenn das entsprechende Gerät funktioniert 😊
Ich habe schon ein paar fertige Vorlagen Makros gefunden, die ich gut finde und so übernehmen konnte. Soweit so gut. Habe auch erfolgreich ein / zwei Makros auf meine Bedürfnisse abgeändert. So einfache Sachen wie, wenn Akku voll geladen nicht wie bei den meisten Makros erst bei 100% vollgeladen bescheid geben sondern schon bei 85% und dann auch nicht nur per floating Text sondern auch mit Textansage (aus einem anderen Makro rein kopiert 😊)

Aaaaaaber das mit den Variablen und mit wenn, else If und end versteh ich null, weswegen es mir auch schwer fällt eigene Makros zu erstellen.

Jetzt mein Wunsch.

Ist es möglich, dass wenn ich auf Spotify die Playlist A (mit gefühlt 100 Songs drauf) höre und wenn ich bei einem Song sage, genau dieses Lied möchte ich auch auf meiner Playlist B haben.

Also ich höre Playlist A und bei einem Lied welches ich ebenfalls auf der anderen Liste haben möchte, drücke ich z.b zweimal die lauter Taste oder von mir aus auch mit einem schwebenden Button.

Vielen Dank schonmal

LG Merida09
 

Ähnliche Themen

increpidix
Antworten
0
Aufrufe
112
increpidix
increpidix
R
Antworten
4
Aufrufe
897
RTA
R
holms
Antworten
8
Aufrufe
131
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten