SIM-Abfrage im Auto mit MacroDroid realisierbar?

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
ich brauche Hilfe bei einem Makro.

Zur Erklärung:
Ich habe ein Smartphone mit Dual-SIM. Es ist eingestellt, das ich bei jedem Anruf die SIM auswählen kann.
Das funktioniert aber nicht mit der Freisprechanlage im Auto. Wenn ich den Kontakt über das Autodisplay anrufe, wird sofort SIM 1 genommen, ohne zu fragen. Wähle ich den Kontakt auf dem smartphone, kann ich wie gewohnt die SIM auswählen.

Könnte man da ein Makro basteln damit die Abfrage auch kommt wenn ich am Autodisplay bzw. per Sprachsteuerung im Auto den Kontakt wähle?

Ich hab nicht so viel Ahnung und auch keinen Ansatz.

Danke im Voraus :D
 
Vielleicht mal im Macrodroid Original Forum nachfragen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
194
kmeier72
K
A
Antworten
6
Aufrufe
225
ADB_83
A
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
113
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten