Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Umschalten von Bluetoothgeräten möglich ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umschalten von Bluetoothgeräten möglich ? im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ist es mit Macrodroid möglich das Bluetooth-Gerät A zu trennen, sobald sich Bluetooth-Gerät B verbunden hat ?
Und sobald Bluetooth-Gerät B nicht mehr verbunden ist, das Bluetooth-Gerät A wieder verbunden wird ?
Bluetooth-Gerät A ist immer in Reichweite, Bluetooth-Gerät B nur zeitweise.

Ich finde nur die Option das wenn Bluetooth-Gerät B verbunden ist, man eine Bluetooth-Audio-Verbindung trennen kann, aber keine andere Bluetooth-Verbindung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Wieso willst du A dann trennen? Bei mir (im Auto) laufen mehrere (2) BT-Geräte nebeneinander vollkommen problemlos. Allerdings kann nur eins Audio wiedergeben.
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Ich habe Probleme mit der Freisprecheinrichtung wenn die Smartwatch verbunden ist.
Die Bt-Verbindung bricht dann ab und zu ab.