Umschalten von Bluetoothgeräten möglich ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umschalten von Bluetoothgeräten möglich ? im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ist es mit Macrodroid möglich das Bluetooth-Gerät A zu trennen, sobald sich Bluetooth-Gerät B verbunden hat ?
Und sobald Bluetooth-Gerät B nicht mehr verbunden ist, das Bluetooth-Gerät A wieder verbunden wird ?
Bluetooth-Gerät A ist immer in Reichweite, Bluetooth-Gerät B nur zeitweise.

Ich finde nur die Option das wenn Bluetooth-Gerät B verbunden ist, man eine Bluetooth-Audio-Verbindung trennen kann, aber keine andere Bluetooth-Verbindung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Wieso willst du A dann trennen? Bei mir (im Auto) laufen mehrere (2) BT-Geräte nebeneinander vollkommen problemlos. Allerdings kann nur eins Audio wiedergeben.
 
M

musicsurfer

Neues Mitglied
Ich habe Probleme mit der Freisprecheinrichtung wenn die Smartwatch verbunden ist.
Die Bt-Verbindung bricht dann ab und zu ab.
 
Polluxx

Polluxx

Experte
Das gleiche Problem habe ich auch, jemand eine Lösung dafür gefunden?
 
K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20210729-065828.pngIst bei mir auch so. Sobald ich die Uhr (Galaxy Watch) drum habe wird Telefon-Audio nicht verbunden. Ich muß das dann immer manuell machen. Dann geht es aber problemlos. Wäre super wenn man das irgendie automatisieren könnte, also dieses Profil automatisch einschalten. Ohne Uhr gibt es keine Probleme. Ideal wäre : Wenn mit Ford verbunden, dann Telefon-Audio für Ford aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: