Umwandlung von Datentypen in MacroDroid möglich?

Yeti-0704

Yeti-0704

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mit dem Plugin BlueTask / Battery level (Ereignis) mein Hörgerät abfrage, bekomme ich das Ergebnis in einer lokalen Zeichenketten-Variable zurück.
Werte: -1 (leer oder in Ladeschale) 0, 10, 20, ...80, 90, 100 (bei Betrieb).

Mit Zeichketten läßt sich aber schlecht rechnen. Normalerweise haben Programmiersprachen die Möglichkeit, Strings in Zahlen und umgekehrt zu wandeln.
Hab in MacroDroid nix dazu gefunden wie Str() oder Val().

Hab nen Trick, der geht aber nicht immer, warum auch immer: Variable_Zeichenkette --> Clipboard --> Variable_Integer.

Gesucht ist eine sichere Lösung...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
126
exmerci
E
A
Antworten
3
Aufrufe
347
Applebred
A
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
129
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten