Wiederholung der Benachrichtigung in MacroDroid?

A

Applebred

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Hallo

kann mir einer kurz erklären, wie ich eine Benachrichtigung aktualisieren/ wiederholen kann?

Da mit OneUi 6 die Akkustatistik geändert wurde, habe ich mir ein Macro erstellt. Bei Bildschirm an/aus wird eine Stoppuhr gestartet/gestoppt und zusätzlich eine Benachrichtigung ausgegeben mit der aktuellen Zeit. Nur wie kriege ich es hin, dass die Benachrichtigung zb alle 30sec sich aktualisiert? Bin echt zu doof für Macrodroid...
 
@Applebred lösche die "alte" Nachricht vor der Aktualisierung und setze diese nach der Aktualisierung neu.

Definiere ein "Trigger-Wort", dann kannst du diese Benachrichtigung gezielt löschen 😉
Screenshot_20231114_205820_MacroDroid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Danke für deine Hilfe, habe es jetzt anders gelöst. So wird jetzt beim einschalten des Bildschirms eine Benachrichtigung angezeigt und danach im Interval aktualisiert. So ähnlich hatte ich es schonmal, nur die Bedingung bei "Interval" war das Icon mit der Pistole, hat nicht funktioniert.
Jetzt fehlt mir noch der Reset der Uhr nach aufladen auf 100% und Kabel abziehen. Will auch nicht so recht... Hilft nur rum probieren :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231114_230511_MacroDroid.jpg
    Screenshot_20231114_230511_MacroDroid.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Macro funktioniert soweit. Warum läuft das auch bei ausgeschaltetem Display? Der Intervall Auslöser hat doch als Bedienung "Bildschirm an"
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
168
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
112
increpidix
increpidix
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
70
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten