Android Auto App starten

Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo miteinander,

ich verwende seit einigen Tagen Android Wireless über einen USB Adapter, aber kriege Tasker nicht zum laufen.
Mein Handy ist sollte ja eigentlich auch mit Bluetooth mit dem Auto verbunden sein, aber das geht auch nicht.

Ich benutze Adguard VPN was vorher ausgeschaltet werden muss, sobald Android Auto bzw. Bluetooth erkannt wird. Dann möchte ich PowerAMP sowie Blitzer.de Plus starten.

Ich verzweifle langsam da ich alles ausprobiert habe. Damals über Bluetooth funktionierte alles wie es sollte, aber ich kriege es einfach nicht mit Android Auto hin.

Weiß jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
281
xyzUpdate
X
S
Antworten
1
Aufrufe
209
NitramAkloh
N
J
Antworten
4
Aufrufe
142
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten