App im Hintergrund regelmäßig aktiv machen ?

C

Chrisu02

Neues Mitglied
10
Hallo Leute.

Ich hab mein Android System im Auto jetzt von Android 9 auf Android 10 aktualisiert (wegen ein paar Bugfixes), das System ist gerootet.
Ich verwende Cf.lumen 3.7.2 beta zur Automatischen Displaybeleuchtungs anpassung, welches mit Android 9 super funktioniert hat.
Leider hat Android 10 jetzt wohl zusätzliche Restriktionen sodass cf.lumen nicht mehr im Hintergrund läuft :(

cf.lumen hat zwar etwas Plugin unterstützung, aber leider nur zum konfigurieren, nicht zum anpingen damit sie aktiv ist.

Meine Idee war jetzt mit Tasker die app regelmäßig wieder zu aktivieren.
Leider habe ich bissher nur die Möglichkeit gefunden die app zu schließen und wieder zu öffnen, das Öffnen passiert aber nur im Vordergrund :(

Hat jemand nen Tip für mich wie ich die App dazu bringe das sie sich unsichtbar im Hintergrund (ohne kurzes visuelles öffnen) wieder aktiviert ?

mfg Kri
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
332
x-dealer
X
G
Antworten
5
Aufrufe
808
Hastenichgesehen
H
juergeb71
Antworten
12
Aufrufe
1.196
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten