App in den Vordergrund bringen

G

grappa24

Neues Mitglied
1
Ich hab eine "Türsprechstellen-App" auf Smartphone und Tablet (Android), die reagiert zwar beim Türklingeln, man muss sie aber gezielt in den Vordergrund holen um Kamera zu aktivieren, Tür zu öffnen, etc. Kostet halt Zeit.

Daher suche ich eine Möglichkeit, die dafür sorgt, dass ein Türruf die App in der Vordergrund bringt. Beim Smartphone ist halt noch der Sperrbildschirm aktiv, auf dem Tablet nicht (Tablet wär mir wichtiger).
Grüße
grappa24
 
Danke, ich schau mir die apps und deine profile mal an und melde mich wieder
grappa24

Edit: Installation usw. hat alles geklappt, muss jetzt nur noch warten, bis ich mal allein zuhause bin um meine Mitbewohner nicht mit der Klingelei zu nerven 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spardas,
funktioniert soweit sehr gut nach der Anpassung auf mein WiserDoorPanel (Ritto). Nur die dazugehörige Android App ist etwas "zickig", verliert ab und zu die Verbindung zur "Klingel".
Danke für deinen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
845
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
9
Aufrufe
432
ka111
K
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
257
note.apk
N
Zurück
Oben Unten