App in den Vordergrund bringen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App in den Vordergrund bringen im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
G

grappa24

Neues Mitglied
Ich hab eine "Türsprechstellen-App" auf Smartphone und Tablet (Android), die reagiert zwar beim Türklingeln, man muss sie aber gezielt in den Vordergrund holen um Kamera zu aktivieren, Tür zu öffnen, etc. Kostet halt Zeit.

Daher suche ich eine Möglichkeit, die dafür sorgt, dass ein Türruf die App in der Vordergrund bringt. Beim Smartphone ist halt noch der Sperrbildschirm aktiv, auf dem Tablet nicht (Tablet wär mir wichtiger).
Grüße
grappa24
 
G

grappa24

Neues Mitglied
Danke, ich schau mir die apps und deine profile mal an und melde mich wieder
grappa24

Edit: Installation usw. hat alles geklappt, muss jetzt nur noch warten, bis ich mal allein zuhause bin um meine Mitbewohner nicht mit der Klingelei zu nerven 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grappa24

Neues Mitglied
Hallo Spardas,
funktioniert soweit sehr gut nach der Anpassung auf mein WiserDoorPanel (Ritto). Nur die dazugehörige Android App ist etwas "zickig", verliert ab und zu die Verbindung zur "Klingel".
Danke für deinen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet: