App komplett killen bzw. Wiedergabe beenden // Weckerapp beenden

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

habe seit kurzem das HTC One.

Nun habe ich versucht mir per NFC Aufgabenlauncher eine Aufgabe zu erstellen, dass wenn ich mein Handy im auto an den Tag halte, mein Bluetooth anspringt und meine Musikapp (Deezer) startet.Hier wäre es natürlich klasse, wenn die Wiedergabe automatisch starten würde...Zur zeit muss ich erst auf den Punk "Playlist - (Meine Playlist auswählen) - Zufallswiedergabe" gehen.Wenn die Verbindung zwischen Handy und Autoradio unterbrochen ist, soll er nun das Bluetooth ausschalten und die App beenden oder wenn es nicht anders geht, die Wiedergabe anhalten.

Und hier kommt Tasker hoffentlich ins Spiel

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich dies realisieren kann, dass

a) Beim Start der App, die Playlist automatisch startet (Problem: Es funktioniert nicht über "Play")...Ich stelle mir so eine Art Makro vor...gibt es sowas bei Tasker?

b) Beim unterbrechen der Verbindung zwischen Auto und Smartphone, die Musikapp gekillt wird?

_______________________________________

Jemand ne Idee, wie ich es per Tasker realisieren kann, dass:

1. nicht immer eine neue Weckerzeit im Weckermenü angelegt wird, wenn ich meine "Nacht"-Aufgabe per NFC-Tag starte

2. wenn ich per Switch die "Tages"-Aufgabe starte, der Wecker komplett beendet wird?Also, dass das Symbol auch oben in der Taskleiste verschwindet?

Also am besten, dass der Tasker den Haken bei der App löscht und auch die aktuelle Weckzeit rauslöscht, da die ja beim nächsten aktivieren wieder neu angelegt wird.
 
Jaja... SUFU nutzen ist schon ne krasse Hürde...


a) Beim Start der App, die Playlist automatisch startet (Problem: Es funktioniert nicht über "Play")...Ich stelle mir so eine Art Makro vor...gibt es sowas bei Tasker?
Tastendruck simulieren


b) Beim unterbrechen der Verbindung zwischen Auto und Smartphone, die Musikapp gekillt wird?
[...]
2. wenn ich per Switch die "Tages"-Aufgabe starte, der Wecker komplett beendet wird?Also, dass das Symbol auch oben in der Taskleiste verschwindet?
Apps Killen Like a Boss


1. nicht immer eine neue Weckerzeit im Weckermenü angelegt wird, wenn ich meine "Nacht"-Aufgabe per NFC-Tag starte
Sry, kp wie man das verhindern kann.


Gruß

Chillmann
 
Hallo zum zuverlässigen Beenden der App verwende DAS PLUGIN. Ich habe es mir auch gerade geladen, weil manche Apps einfach nicht geschlossen werden. Damit funktioniert es bei mir.

Schönen Sonntag
kiki2010
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
629
senior-ipaq
S
neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
1.529
562942
5
S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Reisender
R
Zurück
Oben Unten