Bitte um Hilfe für zwei einfache Tasks

@Minifutzi
BT lautstärke kannst du via Tasker auch höher drehen.
 
Tatsächlich? :1f62e:

Wie geht das?
 
@Minifutzi
Taskeraktion - Töne - BT Lautstärke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190509-180021_Tasker.jpg
    Screenshot_20190509-180021_Tasker.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, ich habe da nur BT-Lautstärke Sprache.
Hab's damit jetzt mal probiert und es funktioniert auch tatsächlich sporadisch.

Oft ist es aber so, dass ich das Auto starte, die Lautstärke leise ist, ich am Tablet per Seitentaste die Lautstärke manuell erhöhen will, woraufhin im dann eingeblendeten Balken die Lautstärke als maximal angezeigt wird, die Anzeige (bei gedrückt gehaltener Taste) dann jedoch auf 50% springt (ohne dass sich an der akustischen Lautstärke etwas ändert) und sie sich erst dann erhöht (optisch wie auch akustisch).
 
Hallo Leute,
das Thema ist ja nun schon eine Weile alt aber ich nutze das System nach wie vor.

Leider ist es seit einer Weile so, dass die Aktivierung/Deaktivierung des Bildschirms durch Tasker nicht mehr funktioniert.
Der Bildschirm geht jetzt immer wenige Sekunden nach der Berührung aus obwol der Task zur Dekativierung des Bildschirm-Timeouts nach wie vor aktiv ist.
Habe nichts verstellt und kann es mir nur durch irgendeine Update erklären.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 
Danke 🙂👍
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
68
Mathens
Mathens
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
P
Antworten
0
Aufrufe
195
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten