Blitzer App beenden via tasker

abgharry

abgharry

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die App Tom Tom Blitzer zu beenden. So wie es bei Blitzer.de funktioniert. Müsste aber auch ohne root funktionieren. Hab schon mit App beenden probiert oder mit dem Befehl "service call activity 79 s16 Blitzer". Beides ohne Erfolg.

Danke schön mal.
 
@abgharry
Ohne Root bleibt dir nur det weg via Touchtask. Dafür muss aber der Bildschirm an und entsperrt sein.

  1. TouchTask – Android-Apps auf Google Play installieren
  2. In den Androideinstellungen Bei Eingabehilfe Touchtask rechte geben
  3. Datei runter laden und enzippen (merk dir den Dateipfad wo die Datei liegt).
  4. Tasker öffnen 2 mal auf den Reiter Task drücken und zu Datei navigieren und diese anklicken.
  5. Fertig
 

Anhänge

  • Tomtomblitzer_Schliessen.tsk.zip
    967 Bytes · Aufrufe: 138
@Spardas
Danke, die App startet aber dann kommt eine Fehlermeldung bei der letzten Aufgabe . Hab der App alle Berechtigung erteilt.

08.47.48/E FIRE PLUGIN: Actions / com.twofortyfouram.locale.intent.action.FIRE_SETTING: 7 bundle keys
08.47.48/E Actions: plugin comp: com.balda.touchtask/com.balda.touchtask.receivers.FireReceiver
08.47.48/E add wait type Plugin1 time 30
08.47.48/E add wait type Plugin1 done
08.47.48/E add wait task
08.47.48/E Fehler: 2
 
@abgharry

Die Androideinstellungen Eingabehilfe hast gemacht?

Wenn ja erhöhe die Warte zeit 500ms z oder 1 Sec

Und setzte vor der Letzten Aktion auch ein Warten. Es sollte die App öffnen und dann sollte der Dialog : wollen sie die app schliessen oder so kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180206-091115.png
    Screenshot_20180206-091115.png
    32,4 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_20180206-091643.png
    Screenshot_20180206-091643.png
    38,8 KB · Aufrufe: 338
Ja ich weiß woran es liegt, hab die App als Widget laufen. Über Google Maps. Gibt's da irgend ne Einstellungen die ich noch ändern muß
 
@abgharry
Ganz unten Rechts
Der 2 oder 3 Kreis
 

Anhänge

  • Screenshot_20180206-101448.png
    Screenshot_20180206-101448.png
    54,5 KB · Aufrufe: 297
Ja, das weiß ich. Dachte an eine Einstellung in TouchTask. Das er die App auch aus dem Widget heraus beendet. [emoji6]
 
abgharry schrieb:
Hab schon mit App beenden probiert oder mit dem Befehl "service call activity 79 s16 Blitzer". Beides ohne Erfolg.

Hi, probiere mal folgenden Befehl :

service call activity 79 s16 com.tomtom.speedcams.android.map

Man muss bei diesen Befehl nicht den App Namen verwenden sondern die App Id.
Die findet man bei den App Infos (Systemeinstellungen, dann Apps)

Viel Spaß damit :)
 
DKett schrieb:
Hi, probiere mal folgenden Befehl :

service call activity 79 s16 com.tomtom.speedcams.android.map

Man muss bei diesen Befehl nicht den App Namen verwenden sondern die App Id.
Die findet man bei den App Infos (Systemeinstellungen, dann Apps)

Viel Spaß damit :)
Danke erstmal, ich habe es so wie auf dem Bild zu sehen ist, gemacht. Aber es funzt nicht.
c523f0b30b07babba151e39b9492895b.jpg
 
Es sollte auch kein intent sein, sondern als Shell ausgeführt werden.
 
Funktioniert leider auch nicht. Ich hab keine Ahnung.
b1bc25a92129edb9703d4d10defef7b4.jpg
 
Ach Mist, habe vergessen dass es nur mit root geht.
Falls du root aktiviert hast musst du bei der shell noch root anhaken dann sollte es klappen.
 
DKett schrieb:
Ach Mist, habe vergessen dass es nur mit root geht.
Falls du root aktiviert hast musst du bei der shell noch root anhaken dann sollte es klappen.
Hab kein root. Aber trotzdem danke [emoji6]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
723
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten