Blitzer App mit Tasker starten wenn BT verbunden außer an Position x

Okay wenn das so funktioniert ich dachte nur dass die App am Ende vielleicht offen sein muss dass sie das Fix ausführen kann, habe nämlich gestern ein paar mal testweise die App nach dem Öffnen geschlossen bzw bin zum Homescreen gewechselt und dann kam nicht immer dass er einen die GPS fix hat.
Jetzt aber ist die Frage ich würde einfach in meinen Task der die Blitzer App öffnet davor einfügen dass er einmal das GPS Fix öffnet dann vielleicht zwei Sekunden warten aber wie dann weiter soll ich dann sagen "App beenden" oder auf Homescreen wechseln bzw meinen Launcher öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das eingetellt wie hier im video beschrieben, läuft super 👏
 
also ich habs jetzt so gemacht, GPS Locker wird mitgestartet und dadruch das Blitzerapp, unabängig davon wird das BLitzerapp nach 30 Sekunden gestarte, aber ich versuche auch mal deinen weg @hansstramm , mein jetziger Weg funktioniert auch, aber komischwerise dauert es an einem Tag bissl länger am anderen nicht , obowhl ich am selben Punk losfahre .
 
Also kleines Feedback ich habe mir das Video jetzt mal angesehen genauso hatte ich es vorher auch aber ich wollte eigentlich eine schönere Methode nicht dass die App dauernd geöffnet und beendet wird aber wenn die App geöffnet wird und die GPS Fix schon arbeitet funktioniert es eigentlich ganz gut, ich verstehe auch nicht warum die Blitzer App hier so eigenwillig ist Navigations-Apps finden den Standort schnell
 
@coolzero3389 Das Problem ist, dass HAL9k mit der Zeit die Blitzer.de APP nicht sauber schließt, was zu Problemen führt.
Von daher ist es super, wenn die APP von Tasker geschlossen wird, vor einem Neustart.
 
@hansstramm ja das ist schon möglich aber bei mir hat es leider auch nicht immer geholfen so habe ich es nämlich früher gemacht, also in Verbindung GPS Fix und dazwischen wird über Tasker die Blitzer App noch geöffnet funktioniert, ich habe gemerkt wenn die agps-daten aktualisiert werden und dann die App noch mal geöffnet wird funktioniert es wirklich leider kann man die AGPS Daten über taskern nicht aktualisieren lassen sonst hätte ich das so gemacht und hätte nicht noch eine extra App, ich versuche eigentlich alles über Tasker zu machen und zu wenig parallel Apps dazu nutzen zu müssen. Wie gesagt bei mir auf dem Handy laufen garantiert 40 Profile über Tasker oder noch mehr die so viele Sachen Rück einstellen
 
Du brauchst keine GPS Fix App mehr unter Android 10, GPS läuft super.
Bislang läuft Blitzer.de bei mir super, werde berichten, falls es probleme gibt ✌️
 
Bei mir hat er denn noch manchmal anfänglich leichte Probleme wenn ich längere Zeit in der Garage bin oder in einer Tiefgarage sogar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
S
Antworten
1
Aufrufe
212
NitramAkloh
N
J
Antworten
4
Aufrufe
161
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten