Display morgens ein / abends ausschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display morgens ein / abends ausschalten im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
W

whoodini

Neues Mitglied
Hey,

wie kann ich es realisieren das sich das Display abends ausschaltet (z.B. 21:00 Uhr) und dann nicht mehr durch Benachrichtigungen angeht und morgens um 6:45 Uhr wieder normal entsperrt ist?

Zum Ausschalten habe ich es mit der Systemsperre eingestellt, aber wie bekomme ich diese morgens wieder gelöst? (nur Wischen kein Pin)

Vielen Dank
 
holms

holms

Guru
@whoodini Siehe hier Beitrag #2 und #4, das könnte gehen:
Sperrbildschirm deaktivieren

Die dort genannte Zeit auf 9 Stunden oder so erhöhen und dann um 6.45 Uhr Display einschalten lassen.

Allerdings darfst du das Display dann nicht mit der Systemsperre ausschalten. Stattdessen vielleicht das Display-Timeout verkürzen.

Und Benachrichtigungen kann man wohl über "Nicht stören" verhindern.
 
Ähnliche Themen - Display morgens ein / abends ausschalten Antworten Datum
5
4
5