Display morgens ein / abends ausschalten

W

whoodini

Neues Mitglied
0
Hey,

wie kann ich es realisieren das sich das Display abends ausschaltet (z.B. 21:00 Uhr) und dann nicht mehr durch Benachrichtigungen angeht und morgens um 6:45 Uhr wieder normal entsperrt ist?

Zum Ausschalten habe ich es mit der Systemsperre eingestellt, aber wie bekomme ich diese morgens wieder gelöst? (nur Wischen kein Pin)

Vielen Dank
 
@whoodini Siehe hier Beitrag #2 und #4, das könnte gehen:
Sperrbildschirm deaktivieren

Die dort genannte Zeit auf 9 Stunden oder so erhöhen und dann um 6.45 Uhr Display einschalten lassen.

Allerdings darfst du das Display dann nicht mit der Systemsperre ausschalten. Stattdessen vielleicht das Display-Timeout verkürzen.

Und Benachrichtigungen kann man wohl über "Nicht stören" verhindern.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
718
xyzUpdate
X
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten