Fire HD 8 - Task Flugzeugmodus bei anheben oä beenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire HD 8 - Task Flugzeugmodus bei anheben oä beenden im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
ich würde gerne auf meinem Fire HD 8 einen kleinen Task erstellen:
Das Tablet soll dauerhaft anbleiben - damit der Akku nicht schnell leer geht soll es dauerhaft im "liegenden" Zustand im Flugzeugmodus sein... wenn ich das Tablet in die Hand nehme, soll der Flugzeugmodus beendet werden: Möglicherweise als Auslöser -Tablet anheben? -Näherungssensor? -Tablet entsperren?
Durch welchen Auslöser das Tablet dann wieder in den Flugmodus gehen soll (ich es also wieder hin/weglege) müsste man sich auch noch überlegen.
Hat jemand eine Idee, mit welcher Tasker Profileinstellung (Auslöser) am besten umsetzen kann?
 
Spardas

Spardas

Experte
@-undercover-
Versuch mal
Profil - Status - Sensoren - Ausrichtung - Aufrecht
Oder
Profil - Ereingis - Display - Display Entsperrt
 
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spardas
bin gerade dabei zu probieren: Profil - Status - Sensoren - Ausrichtung - Aufrecht...
wenn ich jetzt den Task einrichten will und Netzwerk - Flugmodus anwähle, erscheint Fehler: Gerät ist nicht gerootet -
Kann man das auch irgendwie anders hinbekommen?
 
Spardas

Spardas

Experte
@-undercover-
Du kannst das via dem Plugin Touchtask oder Autoinput durch klicken lassen. Aber mit dem Aufwand, bist du schneller wenn du es selber manuell machst.

Der Task würde ca. So aussehen

1. Display wecken
2. Entsperren. (Via Touchtask)
(1&2 kann man So machen)

3. Dialog Flugmoduseinstellung
4. Via Touchtask automtisch auf aus oder ein drücken lassen.
 
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spardas
Da wäre ich manuell wohl wirklich schneller aber ich werde es trotzdem mal testen - Danke erstmal
 
Ähnliche Themen - Fire HD 8 - Task Flugzeugmodus bei anheben oä beenden Antworten Datum
0
44
0