Frage zu Tasker und wie zurück zu vorherigen Einstellungen gelangen

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Ich überlege mir gerade die App Tasker zu kaufen, würde jedoch gerne vorher wissen ob ich auch damit machen kann was ich vorhabe:

a) Ist es mit Tasker möglich ein Task "Auto" zu erstellen, welches ohne root (!) folgendes macht
- Start des Tasks per Desktop Verknüpfung
- Bluetooth anschalten
- Wlan ausschalten
- App starten (meine MP3 App)
- Lautstärke Medien (MP3) auf maximum

b) wie mache ich das ganze dann wieder rückgängig zu den Einstellungen die ich vorher hatte bevor ich den Task gestartet habe? Geht das?
Oder ist es nur möglich einen neuen Task zb. "zu Hause" zu machen mit den anderen Einstellungen die ich möchte?

Gruß, Viper
 
a) ist kein Problem
b): Du könntest die vorherigen Einstellungswerte in Variablen speichern, oder auch die Wunscheinstellungen setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73 und bbfh

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
92
Mathens
Mathens
M
Antworten
0
Aufrufe
285
MaGu64
M
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
236
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten