G+ German Tasker Group

L

Liveras

Neues Mitglied
8
Hallo,

da ich immer interessiert bin was andere mit Tasker so anstellen habe ich mir gedacht wieso nicht mal eine G+ Gruppe erzeugen. Eine englischsprachige Tasker Gruppe gibt es schon, jedoch gab es noch keine Deutsche. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere sich zu uns gesellen würde. Die Gruppe kann für weiteren Gesprächsstoff hier im Forum sorgen und zum nachdenken anregen ;-).

https://plus.google.com/u/0/communities/117351872643839138527

Noch sind nicht viele Posts in der Gruppe zu finden da sie erst seit 2 Tagen aktiv ist.

Grüße und einen ruhigen Dienstag,
Liveras
 
  • Danke
Reaktionen: VoidFox, DAD214, OOmatrixOO und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten