Gelöst: Tasker + DND + Oneplus 8 (Pro) = keine gute Idee?

R

RacingSystems

Gast
Moin, ich habe da mal ein Problem.
Ich fange mal ganz vorne an, ich arbeite im Schichtdienst, wodurch mir der planmäßige DND Modus von Android nichts bringt, da ich diesen aber sehr gerne schon vorm Schichtdienst genutzt habe (über Zeitregeln im System), habe ich mir eine Profil mit 2 Tasks erstellt das den DND Modus beim anschließen an ein Ladegerät aktiviert, das hat bei meinem alten Honor View 10 super funktioniert.
Nun habe ich mir ein Oneplus 8 Pro zugelegt, habe mir den DND Modus in den Einstellungen konfiguriert (der Wecker muss auch in dem Modus klingeln), habe mir danach entsprechend in Tasker ein Profil mit einem Eingangstask und einem Ausgangstask erstellt das den DND Modus aktiviert und deaktiviert, soweit alles gut. Nun habe ich festgestellt das der Wecker nicht mehr klingelt. Wenn ich in das Einstellungsmenü von Android schaue wird mir angezeigt das Tasker den DND Modus regelt (wenn Tasker in vorne weg aktiviert hat) und dadurch die vorne weg im Einstellungsmenü gesetzten Parameter nicht mehr greifen. Gibt es da einen Trick damit der Wecker trotzdem klingelt?
 

Anhänge

  • IMG_20200421_003500_711.jpg
    IMG_20200421_003500_711.jpg
    58 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in dem Starttask bei Do not Disturb oben den Modus/Mode auf Alarm gestellt? Standartmäßig wird dort sonst ALLES geblockt.

Screenshot_20200421_013327_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
Das war zu einfach, danke, funktioniert nun, allerdings interessant das Honor damit anders umgeht.
 
Naja jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen aber hauptsache es fuktioniert! 😉
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
263
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
172
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten