Input tab mit Tasker geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Input tab mit Tasker geht nicht im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich versuche mit Tasker eine automatisch Eingabe zu simulieren. Dazu hab ich einen neuen Task angelegt, dort dann Skript und Shell ausführen angeklickt. Hier habe ich "input tab 938 1038" eingetragen. Vorher in den Task noch ein Wait mit 5sec. Ich starte den Task und gehe zum Home Sceen, hier sollte nun eine App gestartet werden. Was aber nicht passiert. Ich erhalte die Info, dass Tasker Superuser-Rechte bekommen hat, es wird aber kein Klick ausgeführt.

Ich hab noch Android 4.4.2. Ist ein Z2 mit gerootetem Stock-ROM.

Edit:
In den Eingabehilfen ist Tasker an. Im Stamina-Modus ist Tasker als Ausnahme hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gene

Stammgast
Fehler gefunden: tab statt tap geschrieben. :confused2:
 
Ähnliche Themen - Input tab mit Tasker geht nicht Antworten Datum
3
3
1