iTag mit Tasker nutzen

T

ThomasHH75

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin, Moin,

ich habe schon das Internet abgesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Ich habe einen iTag wie diesen hier: iTag Den möchte dazu nutzen, verschiedene Aktionen auszulösen wenn ich den Knopf des iTags drück.

Frage: Wie stelle ich das am dümmsten an?

Danke und Gruß aus Hamburg
 
Moin @ThomasHH75

Schau dir mal die Profil Funktion:
Ergebnis - Sytsem- LogCat Entry
an.

Hier ein Video (Video Start 3:57) wo jemand zeigt wie man die Tasten ein Bluetooth-Tastatur abgreift und in Tasker weiter verwendend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, habs ausprobiert. Das geht leider nicht so. Man müsste wieder zusätzliche Apps installieren die dann dauerhaft die Bluetooth-Verbindung mit diesem Teil halten. Ich hatte gehofft, es gibt ein Plugin für Tasker was mit diesen Teilen umgehen kann.
 
@ThomasHH75
hmm aber dauerhaft eine BT Verbindung ist ja eine Vorraussetzung. Anderes funktioniert es auch nicht. Höhsten das BT Low enegrie hat, das braucht zwar fast kein Akku, aber auch da ist es dauerhaft verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spardas schrieb:
hmm aber dauerhaft eine BT Verbindung ist ja eine Vorraussetzung. Anderes funktioniert es auch nicht.
Ich glaube da bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Ich dachte es würde funktionieren wenn ich den Button einfach drücke und sich das Teil dann mit dem Gerät verbindet und eine Aktion auslöst (also Tasker auslöst). Ich habe solche Probleme, dass sich das Galaxy S9 überhaupt zuverlässig und vor allem von allein mit dem Radio verbindet, dass ich einfach befürchte, dass es mit einer weiteren dauerhaften BT-Verbindung noch länger dauert bis ich das BT im Auto zum laufen gebracht habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
532
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
418
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
237
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten