Kann mir Tasker durch einen Ton 5G signalisieren?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mir Tasker durch einen Ton 5G signalisieren? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
holms

holms

Guru
@JohnDeere Na dann viel Erfolg, hab damit noch nie was gemacht... Hoffentlich nicht geräteabhängig.
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
So, also erneut ausprobiert und es wird tatsächlich grün, das Profil.
Einstellung alles angeklickt und Aktivität auf NEIN gesetzt.
Als Task habe ich Bernachrichtigungs- und Alamtöne eingestellt und die Lautstärke gut angehoben.
Jedoch wird bei grünem Profil kein Ton ausgegeben.
Habe ich vergessen etwas weiteres einzustellen?
 
holms

holms

Guru
@JohnDeere Wüsste nicht was
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich habe mir einen funktionierenden Task kopiert und umbenannt, diese gibt nun Ton ab.
Ich werde heute noch eine Strecke fahren müssen und teste.....
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich habe festgestellt, dass über die oben gezeigte Maske leider 4G+ auch als 5G erkannt wird.
Das ist also nicht optimal.
Habt Ihr noch andere Ideen auf Lager?
 
holms

holms

Guru
@JohnDeere Hmm, den Entwickler anschreiben und bitten, auch 4G+ und 5G in die Liste mit aufzunehmen?
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Gerne, wie mache ich das?
 
holms

holms

Guru
@JohnDeere So wie eigentlich überall:

Auf der Play Store-Seite steht der E-Mail-Kontakt: Tasker - Apps on Google Play

Ansonsten z.B.:
- In Tasker selbst im Menü > Info > Support
oder
- Google Group: Tasker - Google Groups
oder über das Sub in Reddit:
Reddit - Entdecke ohne Ende

Dass du auf englisch schreiben (bzw. übersetzen lassen) musst, ist hoffentlich klar. Portugiesisch sollte auch gehen, er ist Portugiese ;).
 
Ähnliche Themen - Kann mir Tasker durch einen Ton 5G signalisieren? Antworten Datum
4
1
0