Suche Kann Tasker das NCF Tag ID/Inhalt schicken?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich möchte gerne mittels Tasker einen Webhook (HTTP GET) an den iobroker schicken, damit dort etwas ausgeführt werden kann.
Im Tasker habe ich es mit dem Plugin "NFC for Tasker" jetzt geschafft, dass er ein Tag liest und dann ein HTTP get mit dem Value=true verschickt.

OK. Was ich aber jetzt möchte ist, dass der Tasker den Wert des Tags verschickt. Denn im ioBroker möchte ich diesen Wert haben, um darauf aufbauend Aktionen durchzuführen.
Wie kann ich also den Tag Inhalt senden?

PS: Habs geschaft... Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vocaris - Grund: GELÖST

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
318
rtwl
rtwl
G
Antworten
4
Aufrufe
320
gene
G
F
Antworten
2
Aufrufe
358
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten