Mit bestimmten Wlan verbinden (Airplay Empfänger)

A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Ich kann ja mit Tasker einstellen das er das Wlan aktivieren soll, aber ich weiß nicht wie ich es so einstellen kann das er ein bestimmtes Wlan nehmen soll.

Ich habe einen Airplay Empfänger im Auto mit dem sich mein Tablet bei Zündung an verbinden soll.

Das Problem ist das wenn Wlan aktiviert wurde, sich das Tablet nicht automatisch mit dem Wlan des Airplay Empfängers verbindet.

In den normalen Wlan Einstellungen steht der Hinweis das nicht automatisch eine Verbindung hergestellt werden kann, will ich aber!
 

Anhänge

  • soundmate.jpg
    soundmate.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Alphatier2012
Vielen Dank, werde ich mal testen!
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
502
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
5
Antworten
0
Aufrufe
362
579242
5
R
Antworten
8
Aufrufe
453
holms
holms
Zurück
Oben Unten