Mit bestimmten Wlan verbinden (Airplay Empfänger)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit bestimmten Wlan verbinden (Airplay Empfänger) im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Ich kann ja mit Tasker einstellen das er das Wlan aktivieren soll, aber ich weiß nicht wie ich es so einstellen kann das er ein bestimmtes Wlan nehmen soll.

Ich habe einen Airplay Empfänger im Auto mit dem sich mein Tablet bei Zündung an verbinden soll.

Das Problem ist das wenn Wlan aktiviert wurde, sich das Tablet nicht automatisch mit dem Wlan des Airplay Empfängers verbindet.

In den normalen Wlan Einstellungen steht der Hinweis das nicht automatisch eine Verbindung hergestellt werden kann, will ich aber!
 

Anhänge

m505

m505

Experte
A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, werde ich mal testen!
 
Ähnliche Themen - Mit bestimmten Wlan verbinden (Airplay Empfänger) Antworten Datum
7
21
4