Nachts alle Töne aus bis auf eine App und Anrufe

FrauEisbeer

FrauEisbeer

Neues Mitglied
0
Hallo,
es gibt ja schon einige Lösungen zum Thema "Schlafmodus mit Ausnahmen", aber in meinem speziellen Fall konnte ich noch nicht das richtige finden.

Ich möchte gerne, dass wenn ich mein Handy zwischen 22 Uhr und 6 Uhr lade, alle Töne stumm und vibrationslos geschaltet werden bis auf Anrufe und eine spezielle App. (am liebsten wäre es mir wenn diese App vibriert und auf so laut wie möglich geschaltet wird)

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich mit dem Nicht-Stören-Modus realisierbar sein. Für Apps und Anrufe kann man ja eine Unterbrechung zulassen.
 
Hallo Alope,
Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich bei meinem Nicht stören Modus auf dem Huawei p30 pro nur Ausnahmen für Anrufe und SMS einstellen.
 
In den Benachrichtigungs-Einstellungen der jeweiligen App (Einstellungen/Apps/Benachrichtigung) kannst du auch Unterbrechungen zulassen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
170
rtwl
rtwl
W
Antworten
9
Aufrufe
590
-Sven-
-Sven-
P
Antworten
9
Aufrufe
831
Pemile
P
Zurück
Oben Unten