Podcast Republic Tasker Intents

M

mbefore305

Stammgast
213
Hallo,

eigentlich benutze ich ja Podcast Addict, aber der macht aktuell arge Probleme wenn ich einen virtuellen Podcast (locale MP3 Dateien) abspielen möchte.

Bin auf Podcast Republic gestossen, der scheint das etwas besser zu machen und die App unterstützt auch Intents. Nur bekomme ich das nicht ans laufen, weil ich nicht weiss, welche Daten ich in welchem Feld der Intent Action eintragen muss. Habe auch die Entwickler angeschrieben, ist aber fraglich, ob die Tasker gut genug kennen (wenn Sie überhaupt antworten).
Unten die Info die ich im Web gefunden habe. Kann einer das mappen?

Below are the intents you can use from third party apps:

Package name: com.itunestoppodcastplayer.app
Component name: msa.apps.podcastplayer.player.PlaybackService

Actions:
podcastrepublic.playback.action.forward
podcastrepublic.playback.action.rewind
podcastrepublic.playback.action.play_next
podcastrepublic.playback.action.play
podcastrepublic.playback.action.pause
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
184
pandoraGUFSZ
P
M
Antworten
3
Aufrufe
89
mw.dd
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
313
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten