Problem mit Benachrichtigungen als Trigger

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, ich möchte bei einem bestimmten Status (Kontext-Trigger 1) und dann Eintreffen von Benachrichtigungen einer von mehreren gewählten Apps (Kontext-Trigger 2) Aktionen auslösen.

Jedoch kann ich beim Kontext für Benachrichtigungen immer nur eine einzige App als Besitzer angeben, ich will aber so etwa 8-10 Apps auswählen. Kann man das irgendwie hinbekommen oder muss ich da 8-10 Profile einzeln anlegen?
 
Hallo

schau Dir mal Notification Listener an. Damit kann man mehrere Apps auswählen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke. Irgendeiner Ahnung, was damit gemeint ist:

***Only standard Android notification can be read, so it can happen that for some apps only some variables are filled***

Was sind Standard-/Nichtstandard-Beanchrichtigungen? Geht es darum, wenn noch Aktionen in der Benachrichtigung drin sind?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
192
rtwl
rtwl
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
861
Hastenichgesehen
H
X
Antworten
2
Aufrufe
427
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten