Suche Profil zu YouTube Tasker Shopping List

Hotfix:
Wenn man den Delete Dialog offen lässt (settings) kommt es zum Loop.

LinkV8
 
rtwl schrieb:
3)
Artikel löschen also komplett zu löschen, sollte auch möglich sein wenn er in der Shopping List ist.
Drüber nachgedacht und logisch, machbar wäre das. Aber mir gefällt es besser, Artikel nur löschen zu können, wenn der Einkaufskorb leer ist. Artikel löschen wird ja auch eher selten vorkommen.
 
Gibt es noch Wünsche, Fehler, Anregungen?

Ich habe mir noch ins Main Menu eine Aktion gelegt: Artikel in Google Drive Editieren
Ist noch nicht ganz fertig; Fehlerabfrage fehlt noch, falls das Handy offline ist.
Ich werde die Artikel NUR in Google Drive pflegen (also nie Artikel Add oder Artikel Backup) benutzen.
Grund ist, dass ich in der Google Tabelle mit Formeln arbeite und die nicht mit Backup durch feste
Werte überschreiben möchte.

Gibt es daran Interesse? Dann würde ich diese Version noch hochladen.

Ansonsten ist das Projekt abgeschlossen und ich würde diesen Thread dann als geschlossen betrachten?

Würde mich ja mal interessieren, wie viele das am Ende tatsächlich benutzen.
 
Das mit dem Backup in Google Drive würde ich persönlich besser finden, als wie es momentan gelöst ist. Aber wirklich stören, tut es mich nicht.
 
Backup/Restore ist ja schon drin. Und editieren der Datei geht mit Android Boardmitteln. Es ist reine Bequemlichkeit diese Aktion zu benutzen. Wichtig ist, dass einem bewusst ist, das ein Backup evtl. unerwünscht die Daten in Google Drive überschreibt.
Sobald ich genügend selber getestet habe, lade ich noch mal hoch.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
263
note.apk
N
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten