Shortcut von App in Nova Launcher setzen

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit mit Tasker einen Shortcut im Novalauncher zu setzen und auch zu löschen?
Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank und viele Grüße
Mars
 
@marspoki Wie bei allen anderen Verknüpfungen auch vorgehen:

Bei den Widgets/Verknüpfungen runter zu Tasker scrollen > Task Shortcut wählen und auf dem Homescreen platzeren.

Danach wirst du noch gefragt, welchen bereits gespeicherten Task und kannst ihn wählen.
 
Hi,

Ich möchte aber genau das automatisiert machen.

Wenn ich aus dem haus gehe sollen meine dienstlichen Verknüpfung auf dem Startbildschirm erscheinen und wenn ich die Arbeit verlasse dann die privaten...

Das ist meine Idee...

Also z.B.
Meine Zeiterfassung (App) soll auf dem novalauncher Startbildschirm erscheinen wenn ich das haus verlasse...

Hat jemand eine Idee??
 
Man kann wohl Widgets erstellen, wechselnde Buttons:
Tasker: Task / Shortcut Widgets

Oder ein und dieselbe Verknüpfung auf dem Homescreen führt je nach Bedingung unterschiedliche Tasks aus.

Nur mal so als Ideeninput...
 

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patrick87
P
Zurück
Oben Unten