Suche Mailbenachrichtigung für Tasker

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei bestimmten eingehenden Mails über GMaileinen Tasker Task auszulösen?
Ich möchte nicht ein weiteres Mailprogramm wie K9-Mail benutzen. Habe ich ausprobiert. Aber als einziges Mailprogramm ist mir K9 zu kompliziert aufgebaut und nur für die Benachrichtigung möchte ich kein zweites Mailprogramm.
 
@exmerci
Versuch mal das Plugin Mail-Task
 
Danke, habe ich schon versucht. Aber es funktioniert nicht.
 
@exmerci
Dann eventuell Plugin Notification Lister
Wenn dir Benachrichtigen Benachrichtigen eingeschalten sind für Gmail, sollte es so klappen.
 
Oh Schitt, sorry. Das hatte ich probiert und es ging nicht. Mail-Task noch nicht. werde ich gleich nachholen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe Mail-Task installiert. Aber es taucht in Tasker leider nicht auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie es aussieht kann man mit Mail-Task gar nicht auf eingehende Mails direkt reagieren.
Und Notification Listener scheint nicht für GMail geeignet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@exmerci
Schreib mir mal den Titel der Email auf den du Triggern willst, dann mach ich dir ein Beispiel mit Notification Lister
 

Ähnliche Themen

A
  • albenrammler
Antworten
13
Aufrufe
486
albenrammler
A
holms
Antworten
1
Aufrufe
63
Mathens
Mathens
A
  • albenrammler
Antworten
6
Aufrufe
475
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten