Task aus einen http request auslösen??

S

schneidy76

Neues Mitglied
2
Kann man in Tasker einen intent so verwenden, das er mehrere verschiedene Request aus einer oder mehrerer url's (homematic und/oder ioBroker) in einen Task umsetzt?

Beispielsweise sendet ein Homematic Klingelsensor einen Befehl an NEO, welchen meinen Bildschirm umschaltet und die Webcams an meiner Tür anzeigt.
Gleichzeitig soll auch das Display geweckt werden.

Die Tasks kapiere ich langsam, das Profil brauche ich nun noch. Und was muss ich als Request eigentlich senden?
Tasker muss dann von außen erreichbar sein, oder?

Vielen Dank schon mal!
 
geht da wirklich nichts...?
 
Soweit ich weiß, lassen sich Intents mit der Shell auch aus versenden. Mehrere Shell Befehle könntest du dann mit dem Plugin Secure Settings und der Aktion Run Command mittels Simikolon also command_1; command_2; command_3; etc. nacheinander mit nur einem Task im Hintergrund ausführen lassen.
 
Hy, nach Ostern bin ich jetzt doch dazu gekommen den Home24-MediaPlayer erfolgreich zu testen.
Zugriff von außen habe ich erteilt.
Der Task "Display An" wird auch ausgeführt. Allerdings gefühlt dann immer?
Jedenfalls geht das Display dann nicht mehr aus.
Deaktiviere ich den Player, passt es dann wieder.
Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
649
Cecoupeter
Cecoupeter
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
190
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.063
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten