Task ausführen wenn mobil oder mit WLAN verbunden

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mobistel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Profil erstellt, mit dem ich meine Heizung von unterwegs automatisch ein oder ausschalte. Um sicherzustellen, dass dafür auch eine genügend schnelle Mobilfunkverbindung steht, prüfe ich diese auf 3G, 4G usw. Das klappt auch soweit. Mein Problem ist, das der Task, wenn ich zu Hause bin und mit meinem WLAN verbunden natürlich nicht funktioniert da nicht mehr mobil verbunden. Wie kann ich den Task ausführen wenn ich mobil oder mit WLAN verbunden bin.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Task sowohl bei entsprechender Mobilfunk-Signalstaerke als auch bei Verbindung mit heimischen WLAN auszuführen.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
maxe

maxe

Moderator
Teammitglied
Leg einfach ein 2. Profil an: Wifi verbunden
 
M

Mobistel

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke. So kann es auch gehen.
 
Oben Unten