Task funzt unter MIUI 10 nicht mehr

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab folgendes Profil in Tasker 5.3b

Profil: 1 Headset BT (12)
Status: Variablenwert [ %BTH ~ 1 ]
Eingang: Headset an (77)
Beide gleichzeitig ausführen
A1: Medienlautstärke [ Level:12 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A2: Variable Setzen [ Name:%zeit Zu:%TIMES Recurse Variables:Aus Mathematisch:An Hinzufügen:Aus ]
A3: Warte Bis [ MS:0 Sekunden:8 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] If [ %DISP ~ 1 | %TIMES-%zeit > 25 ]
A4: If [ %DISP !~ 1 ]
A5: Task Ausführen [ Name:Headset Weg Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus ]
A6: Sende Intent [ Aktion:sk.henrichg.phoneprofilesplus.ACTION_ACTIVATE_PROFILE Typ:None MIME Typ: Daten: Extra: Profile_name:Laut Extra: Extra: Paket: Klasse: Ziel:Activity ]
A7: Stopp [ (Fehler):Aus Task:Headset an ]
A8: End If
A9: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.rhmsoft.pulsar.pro Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A10: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A11: Lade Applikation [ App:XiiaLive Pro Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]

Ausgang: Headset Weg (32)
A1: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.android.DroidLivePlayer Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.rhmsoft.pulsar.pro Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A4: Home-Screen anzeigen [ Seite:2 ]

Beim Erkennen einer BT Kopfhörer- Verbindung wird %BTH zu 1.
Danach startet der Task HEADSET AN.
BT- Lautstârke geht auf 12.
Dann hab ich 25 Sekunden Zeit, das Handy einzuschalten, wenn nicht, wird der Task wieder abgebrochen. Funktioniert auch dann, wenn das Display nur kurzzeitig an ist (zb. beim Einschalten in der Jackentasche, da gehts dann gleich wieder aus)
Handy wird also nach BT- Verbindung manuell eingeschaltet, %DISP geht auf 1.
Daraufhin wird ein evt. laufendes Pulsar.pro geschlossen und der xiialive- Player (Droidliveplayer) gestartet
Mit meinem Mi Mix 2s und Miui 9.5 hat das problemlos funktioniert.
Jetzt hab ich auf Miui 10 upgedated und der Task funzt nur noch, wenn ich schon VOR der BT- Kopplung das Handy eingeschaltet UND
entsperrt habe (ging früher ohne Entsperren).

Was Muss ich ändern?
 

Anhänge

  • 1_Headset_BT.prf.xml.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@NooneR
Moin die Variabel %DISP ist das eine Eigene Variabel? Mein Tasker erkennt die nicht, nur %SCREEN on oder off
 
Ja, Status Displaystatus on -->%DISP 1,
Wusste nicht, dass es eine "fertige" Variable gibt
 
@NooneR
Hier
Tasker Share

Und ich wusste nich das mit dem Warten Bis zeit - TIME
Einfach genial Danke :1f44d::1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
413
TinTin2030
TinTin2030
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
261
j3sk0
j3sk0
X
Antworten
7
Aufrufe
763
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten