Task soll nicht sofort beendet werden wenn die Startvoraussetzung nicht mehr ist

P

PioPio

Neues Mitglied
0
Tasker stellt ja immer den vorherigen Zustand wieder her, sobald die Startvorausstzung nicht mehr gegeben ist.

Bsp. wie es derzeit ist:

WLAN Zuhause wird erkannt -> Musikplayer startet

WLAN Zuhause wird getrennt -> Musikplayer wird beendet

Ich hätte gern das der Task weiter bestehen bleibt, auch wenn z.B. die Verbindung zum WLAN z.B. für eine Minute unterbrochen wird.

Hat jemand eine Idee?
 
lange aufs Profil klicken -> Einstellungen -> Häkchen bei 'Restore Settings' entfernen
 
danke, für die schnelle Rückmeldung, aber wenn ich das Profile lange drücke bestehen folgende Auswahlmöglichkeiten:
Add Exit Task
Move to Exit
Select Different Task
Unlink Task

Bin ich eventuell im falschen Menü unterwegs? Siehe angehangenes Bild

Am idealsten wäre es wenn es die Möglichkeit gäbe, das Tasker "Restore Settings" durchführt wenn die Verbingung z.B. für mehr als 30 Sekunden unterbrochen wird. gibt es eine Solche möglichkeit auch?
 

Anhänge

  • 20131213_095503.jpg
    20131213_095503.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 175
Du sollst lange auf den Profilnamen in der Übersicht drücken.
 
wenn ich den Profilnamen lange gedrückt halte kommt leider kein Auswahlmenü, da kann ich nur den Namen löschen oder das PRofil umbenennen.
 

Anhänge

  • 20131213_101450.jpg
    20131213_101450.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 169
Gehe mal in die Einstellungen von Tasker und deaktiviere den "Anfängermodus" ;).

Du hast dich soeben qualifiziert. :D
 
Klasse, das freut mich :smile:. Jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus.

Gibt es die Möglichkeit, dass das Profil nur beendet und die vorherigen Einstellungen geladen werden, wenn die Verbindung länger als 30 Sekunden nicht mehr besteht (Verbindung = Startbedingung für das Profil)
 
Du kannst einen eigenen Exit-Task anlegen, in dem du erst mal 30 Sek. wartest und dann ("if" falls die Verbindung nicht mehr besteht) selbst die gewünschten Einstellungen angibst.
 
Danke für die schnelle Antwort, habe mich mit Exit Tasks noch nicht beschäftigt und lese mich da heut mal rein. Und dann berichte ich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
408
TinTin2030
TinTin2030
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
411
Mathens
Mathens
X
Antworten
7
Aufrufe
749
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten