Task über Displaysusrichtung steuern

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit tasker:
Ich würde gerne Steuern, dass sich mein Handy lautlos schaltet, wenn es auf dem Display liegt. Das funktioniert soweit auch super, wenn ich in Tasker unter Profile "Ausrichtung Display unten" einstelle. Problem ist nun, dass immer wenn das Handy seine Possition ändert, z.B. wenn ich es hoch hebe, sich der Lautlosmodus wie von Geisterhand wieder beendet. Durch die grüne Anzeige der erfüllten Bedingungen kann ich sagen, dass sich der Lautlosmodus sofort beendet, wenn die "Display unten" Bedingung nicht mehr erfüllt ist.

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hätte natürlich gerne selbst durch einen Task bestimmt wann der Lautlosmodus wieder beendet wird.

Gruß
 
Wenn du das Pofil markierst, kommst du oben mit dem Zahnrad in die Profileinstellungen. Dort dann den Haken bei "Einstellungen wiederherstellen" entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und el-lutschi
So einfach kanns sein... Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
88
Mathens
Mathens
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
233
j3sk0
j3sk0
R
Antworten
8
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten