Task über Displaysusrichtung steuern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Task über Displaysusrichtung steuern im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit tasker:
Ich würde gerne Steuern, dass sich mein Handy lautlos schaltet, wenn es auf dem Display liegt. Das funktioniert soweit auch super, wenn ich in Tasker unter Profile "Ausrichtung Display unten" einstelle. Problem ist nun, dass immer wenn das Handy seine Possition ändert, z.B. wenn ich es hoch hebe, sich der Lautlosmodus wie von Geisterhand wieder beendet. Durch die grüne Anzeige der erfüllten Bedingungen kann ich sagen, dass sich der Lautlosmodus sofort beendet, wenn die "Display unten" Bedingung nicht mehr erfüllt ist.

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hätte natürlich gerne selbst durch einen Task bestimmt wann der Lautlosmodus wieder beendet wird.

Gruß
 
Mathens

Mathens

Erfahrenes Mitglied
Wenn du das Pofil markierst, kommst du oben mit dem Zahnrad in die Profileinstellungen. Dort dann den Haken bei "Einstellungen wiederherstellen" entfernen.
 
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
So einfach kanns sein... Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Task über Displaysusrichtung steuern Antworten Datum
2
2
9