Task um Klingelton kurzzeitig Stumm zu schalten

D

dermannvommond

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich möchte den Klingelton kurzzeitig Stumm schalten. Im Userguide habe ich gelesen damit die Aktion "Klingelton Stummschalten" genau das macht und beim nächsten Anruf alles wieder normal klingelt.
Ich habe die Aktion in der Aktionskategorie "Telefon" gefunden. Sie ist aber mit roter Schrift geschrieben und kann nicht ausgewählt werden. Fehlt es da an Berechtigungen, Einstellungen oder ?
 
Du kannst auch die Klingelton Lautstärke auf Null und dann wieder auf die normale Lautstärke setzen.
 
@dermannvommond

Taskaktion - Töne - Sound Mode
Screenshot_20200513-182843_Tasker.jpg
 
Die Frage ist warum ist die von mir angefragte Aktion "Klingelton Stummschalten" nicht anwählbar und rot geschrieben. Weitere Frage ist. Da gibt manche Ationen wo eine Rote 1 dahinter steht. Was heißt das ?

Ich werde mal die Funktion von Spardas verwenden.
Frage dazu:
Wird Mute dabei dauerhaft gesetzt und ist so lange bis es mit Sound wieder aufgehoben wird ?
Wenn ja, wie kann ich es zeitlich begrenzen.
Oder noch besser ich habe ein Task davor der Autovoice Recognize aktiviert. Und während der Spracherkennung möchte ich keine Töne die stören. Danach kann der Ton wieder wie vorher sein. Aber wann ist die Spracherkennung abgeschlossen ?
Ich habe sehr viele Profile wo ich das Wort das erkannt werden muss drin ist und dann jeweils einen Task der dann was auslöst. In den Profilen ist Autovoice Recognized drin. Wenn die Erkennung erst da passiert, dann müsste ich das zurücksetzen in ganz vielen Profilen einfügen. Oder wird da nur noch ausgewertet was im Task mit Autovoice Regonize erkannt wurde ?
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    40 KB · Aufrufe: 224
  • 02.jpg
    02.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 218
  • 20.jpg
    20.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 215
  • 30.jpg
    30.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 197
@dermannvommond

Am einfachten machst du es so mit dem Task Autovoice Empfang.
Da der Task bei der Aktion Autovoice Recognize wartet, bis zu zu ende gesprochen hast.

Screenshot_20200520-083540_Tasker.jpg
 
Danke, geht wunderbar. Zum Glück gibt es solche Experten wie dich. Deine Videos sind auch super.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten